THOMY gibt nicht nur Grillspass, sondern auch reinste Natur!

Letztes Wochenende durfte ich mit zwei befreundeten Bloggern die neuen Saucen von THOMY auf Herz und Nieren testen, denn THOMY verspricht; darin hat’s 100% natürliche Inhaltsstoffe und suscht nüüüt! Aber wie sieht’s denn mit dem Geschmack aus, können die neuen Sorten von THOMY mit den altbekannten Saucen mithalten?

Zuerst einmal was THOMY dazu sagt:

Und das ist unser Testresultat

 

Wie man sehen kann, wir hatten durch und durch Geschmack an den neuen Söseli von THOMY gefunden. Der allgemeine Favorit war sicherlich die Curry-Sauce, wobei die Senf-Sauce mit Honig praktisch gleichwertig war. Etwas weniger mitreissend war die Cocktail-Sauce und zu guter Letzt kam die Barbecue-Sauce. So oder so, mit den 4 neuen leckeren THOMY-Saucen kann man sicherlich jeden Geschmacks-Typ abdecken und der Grillade das gewissen Etwas geben.

Mir gefällt die Entwicklung in komplett natürliche Produkte. Eine Entwicklung die überfällig war und wie ihr sehen könnt auch 100%ig schmecken kann!

Fazit: Wenn du darauf achtest, was in deinen Lebensmittel steckt, dann bist du mit den neuen natürlich Saucen von THOMY genau richtig, denn darin steckt nicht nur absolute Natürlichkeit, sondern auch sehr viel Geschmack.

En Guete!

Schreibe einen Kommentar