Eine unerwartet Überraschung

Letzte Woche hatte ich ein kleines Postzettelchen im Briefkasten mit dem netten Hinweis darauf, dies auf der Post selbst abzuholen. Am nächsten Tag an einem eiskalten Morgen ging ich nun auf die Post und dachte mir nur, hoffentlich hat sich dieser – meine Finger einfrierender Marsch – zum Postschalter gelohnt. Dort angelangt durfte ich nun endlich mein Paket in Empfang nehmen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, da ich relativ viel aus dem Internet bestelle und ich dies somit dem zugeordnet habe. Aber diesmal war es etwas anderes, ein mysteriöses  Paket hat mich da erreicht.

Nachdem ich das Paket den ganze Tag mit mir rumgetragen hatte, da ich direkt zur Arbeit fahren musste, konnte ich am Abend endlich das Rätsel lösen. Nach dem öffnen des Pakets blickte ich in eine wunderbare Schokoladen-Welt voller….. OVOMALTINE!!! Um genauer zu sein: Petite Beurre von Ovomaltine! Kuul, da kamen mir gleich Kindheitserinnerungen hoch und ich dachte schon, ich hätte das goldene Ticket in die Schoko-Traumfabrik gewonnen! Dem war wohl nicht so, aber ein schöner Brief lag bei und eine kleine Aufgabe!

2013-02-27 23_7

 

Glücklicherweise habe ich den Brief noch vorher gelesen, sonst hätte ich fast auf der Suche nach dem Ticket alle Päklis aufgerissen und genüsslich die Petite Beurre vernascht.

Na gut, die beschriebene Aufgabe auf dem Brief war klar und simpel, ich solle die neuen Petite Beurre von Ovomaltine testen. Nichts einfacheres als das, dachte ich mir, und bereits landete das erste Exemplar in meinem Mund… hmmmmmm… Hier mein Feedback: Die Ovomaltine Schokolade ist die perfekte Ergänzung zum Biskuit und gibt dem ganzen einen einzigartigen Geschmack. Das ganze ist knusprig und sehr zart. Echt eine gelungen Kombination und wird sicherlich nicht zum letzten Mal in meiner Stube ein Plätzchen vorfinden. Auch die zweite Aufgabe, nämlich das Verschenken an Freunde, erfüllte ich, dies aber natürlich mit ein bisschen Widerwillen ;-). Aber auch hier war das Feedback einstimmig: sehr fein, einzigartig im Geschmack und der perfekte kleine Snack für zwischendurch.

Und zum Abschluss noch ein paar Impressionen zum neuen Petite Beurre im Komplettzustand:

 

Mehr über Ovomaltine findet ihr auf natürlich auf Facebook und der Ovomaltine Homepage!

 

Könnt Ihr’s auch kaum erwarten, bis das neue Produkt erhältlich ist? Glücklicherweise müsst ihr auch nicht mehr lange warten, denn ab Mitte März ist es überall im Handel erhältlich! Viel Spass beim naschen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar