Der Ovo Choco spaltet die Ovo-Gemeinschaft

Letztes Wochenende befand sich vor meiner Haustüre ein herrenloses Paket. Ich wunderte mich kurz ein bisschen, da ich eigentlich nichts bestellt hatte in dieser Zeit. Ein kurzer Blick auf das Paket löste aber das Rätsel sehr schnell auf. Absender: www.wander-shop.ch. Somit war klar, eine süsse Überraschung war zu erwarten 🙂

ovoshopSchnell war das Paket geöffnet und das Geheimnis gelüftet… Der Inhalt des Pakets bestand, und dies bis oben gefüllt, mit Varianten eines neuen Produktes namens Ovomaltine Choco. Also, eigentlich ein Schokoladen-Drink? Oder doch ein Ovo-Drink mit Identitätsproblemen? Natürlich lag auch ein Brief bei, der, so hoffte ich, die Situation klären würde. Dies war aber bei Weitem das Gegenteil. Wie es scheint, haben sich bei Ovomaltine, so beschrieben im Brief, zwei Splittergruppen gebildet, eine Ovo- und eine Choco-Fraktion. Um die beiden wieder zu beschwichtigen, sei der Rat von extern, bzw. die Meinung anderer gefragt.

 

 

ovo drink Nun gut, da ich letzte Woche noch keine Zeit hatte, musste ich das Ganze kurz zwischenlagern. Nachdem ich nun endlich Zeit hatte, mich dem Ganzen zu widmen, waren aus dem Ovo Drink Choco Lager noch ein einziges übrig geblieben.  Ich hatte somit die Anziehungskraft der Ovo-Drinks unterschätz und rannte natürlich gleich zu meiner Partnerin. Sie erzählte mir, dass ihr die Drinks unglaublich gut schmeckten und sie mir netterweise noch eines übrig liess. 🙂 Glück gehabt…. Danach probierte ich auch gleich noch das Letzte und wir diskutierten darüber. Letztendlich kamen wir zu einer einheitlichen Meinung. Sehr lecker, wie immer bei Ovo, wir würden uns aber klar der Schokoladen-Gruppen anschliessen.

Wir hoffen somit, dass wieder ein bisschen Harmonie in die Ovo-Traumfabrik bringen konnten und sich die zerstrittenen Gruppen jetzt wieder ein wenig annähern.

 

Wer konnte es auch schon probieren? Was habt ihr lieber, Ovo Drink oder Ovo Drink Choco?

 

 

Schreibe einen Kommentar